Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
  • 52690430
  • 52690440
  • 52989664
  • 52989343
  • 52989493
  • 52989490

Country View Resort Phang Nga

Die Unterkunft Country View Resort Phang Nga verfügt über einen Grill, einen Kinderspielplatz und eine Terrasse und erwartet Sie in Ban Na Faek in der Region Phang Nga, 50 km von Patong Beach entfernt. Besuchen Sie das Restaurant vor Ort. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Alle Wohneinheiten des Resorts sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-TV. Einige Wohneinheiten bieten einen Sitzbereich zur Entspannung. Genießen Sie von einigen Wohneinheiten den Blick auf die Berge, den Fluss oder den Garten. Alle Wohneinheiten beinhalten ein privates Badezimmer mit einer Dusche.

Die Unterkunft bietet ein Businesscenter.

In diesem Resort gibt es Wassersportmöglichkeiten sowie einen kostenlosen Fahrradverleih. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Golfen und Reiten. Khao Lak befindet sich 33 km von der Unterkunft Country View Resort Phang Nga entfernt und Ko Yao Noi ist 41 km von der Unterkunft entfernt. Der Flughafen Phuket liegt 26 km entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
  • 52690430
  • 52690440
  • 52989664
  • 52989343
  • 52989493
  • 52989490

Country View Resort Phang Nga

Offering a barbecue, children's playground and terrace, Country View Resort Phang Nga is situated in Ban Na Faek in the Phang Nga Region, 50 km from Patong Beach. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site.

Each room at this resort is air conditioned and comes with a flat-screen TV. Some rooms feature a seating area for your convenience. Views of the mountains, river or garden are featured in certain rooms. All rooms include a private bathroom equipped with a shower. Country View Resort Phang Nga features free WiFi .

You will find a business centre at the property.

This resort has water sports facilities and free use of bicycles is available. You can engage in various activities, such as golfing, horse riding and cycling. Khao Lak is 33 km from Country View Resort Phang Nga, while Ko Yao Noi is 41 km from the property. The nearest airport is Phuket Airport, 26 km from the property.
Close